Cooperation and sponsorship packages

sponsor & material donation (bronze package)

+Your name & logo at "supporter"

from 100 €

sponsor & material donation (silver package)

+Your name, logo & short text at "more sponsors & promoter"

+Mention as a sponsor in the blog and part time on social media

from 250 €

main sponsor (gold package)

+All services of the silver-package

+ Your logo/company onto the homepage, footer and all print medias

+ Mention as a sponsor in interviews and newspapers 

+ Exclusive and own ideas to promote your sponsorship are possible

+ Exclusive imprint of your logo onto the ship, skulls or clothes

from 1000 €

partners of PR-work

+ Depends to the significance of the PR 

bronze or silver package

You could get a certification of your donation from the "Live with Cancer Foundation". Just contact us before or after the donation!

To become sponsor/promoter?

- Read about how you could easily support our rower at the trip -

material donation:

For your company there would be the possibility of material donations, which could take on many dimensions starting with the overnight equipment, functional clothing, camping equipment up to food packages - you will find possible ideas in a list of requirements in the further course. Of course, our rower would promote your company in training and on the ride itself, should you consider such a donation

cash donations:

You would like to financially support the trip and the children? You can do this now with a direct donation via the crowdfunding project. If you are interested in a donation of a medium or higher amount or even sponsoring the project, then a sponsoring or funding agreement could be set up.

PR-work:

You work at a regional television or radio station, a newspaper, are a (video) bloggers, write to the club magazine or have contacts in this industry, so you would be the multiplier effect on which it depends and we would be very happy to cooperate with you. Achieving and informing a broad public relations would be the key to success of the project and an important goal.

additional:

You have further or other ideas on how you could support our project or would like to give our rower an area on your company property near the Rhine, so these ideas are very welcome. As water or other sports enthusiasts, of course, you are invited to accompany our rower for a while. The motto is: Together strong against cancer - Contact us!"

Kooperations-/ Sponsorenpakete

Sponsor & Materialspende (Paket Bronze)

+Ihr Name & Logo bei "Unterstützer" sowie Verlinkung auf die eigene Webseite

ab 100 €

Sponsor & Materialspende (Paket Silber)

+Ihr Name & Logo bei "weitere Sponsoren & Förderer"

+Zitat oder Kurztext zur Begründung und Form der Unterstützung

+ggf. Erwähnung in Socialmedia-Beiträgen

ab 250 €

Hauptsponsor (Paket Gold)

+Alle Leistungen des Silber-Pakets

+ Ihr Logo/Unternehmen auf Titelseite & Footer sowie auf Flyer & Printmedien

+ Erwähnung in den Interviews, Dankschriften und Socialmedia-Beiträgen

+ Exklusive & Eigene Ideen als Gegenleistung möglich

+ Exklusiver Aufdruck Ihres Logogs auf Boot, Skulls oder Bekleidung

ab 1000 €

Partner der Öffentlichkeitsarbeit

+ Je nach Art & Tragweite der ÖA 

Bronze-/ Silber-Paket

Für Spenden unter 200€ reicht dem Finanzamt im allgemeinen der Auszug/Nachweis Ihrer Überweisung. Für Spenden über 200€ stellt Ihnen die "Stiftung Leben mit Krebs" auf Anfrage gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Förderer/Sponsor werden?

- So können auch Sie unseren Ruderer ganz einfach auf der Tour unterstützen -

Sach- und Materialspenden:

Für Ihr Unternehmen bestünde die Möglichkeit von Sach- oder Materialspenden, welche angefangen bei der Übernachtungsausrüstung, funktioneller Kleidung, Campingausstattung bis hin zu Proviantpaketen vielerlei Dimensionen annehmen könnte - mögliche Ideen hierzu finden Sie in einer Bedarfsliste im weiteren Verlauf. Selbstverständlich würde unser Ruderer im Training und auf der Fahrt selbst für Ihr Unternehmen werben, sollten Sie eine derartige Sachspende in Erwägung ziehen.

Geldspenden:

Sie erwägen die Tour und das abschließene Sportprojekt zusätzlich finanziell zu unterstützen, so können Sie dies gleich jetzt anhand einer direkten Spende über das Crowdfunding-Projekt konkretisieren. Sind Sie an der Spende eines mittleren oder höheren Betrages interessiert oder gar an einem Sponsoring des Projekts, so ließe sich eine Sponsoren- oder Förderungsvereinbarung aufsetzen.

Öffentlichkeitsarbeit:

Sie arbeiten bei einem regionalen Fernseh- oder Radiosender, einer Zeitung, sind (Video-)Blogger, schreiben an der Vereinszeitschrift mit oder haben Kontakte in diese Branche, so wären Sie der Multiplikationseffekt auf den es ankommt und wir würden uns sehr über eine Kooperation mit Ihnen freuen. Erreichen und Aufklären einer breiten Öffentlichkeitarbeit wäre der zentrale Erfolgsgarant des Projekts und ein wichtiges Ziel.


Sonstiges:

Sie haben weitere oder andere Ideen wie Sie unser Projekt unterstützen könnten oder würden unserem Ruderer eine Liegefläche auf Ihrem Firmengrundstück in Rheinnähe stellen, so sind diese sehr herzlich willkommen. Als Wassersportler/in sind sie getreu dem Motto "Gemeinsam stark gegen den Krebs" natürlich eingeladen ein Stück weit mitzufahren. Melden Sie sich bei uns!